Your Business Website
Your Company Slogan Here ...
Das Abenteuer South West Coast Path 2:
Diese Reise werden wir 2017 nicht anbieten.

Auch der zweite Abschnitt des South West Coast Paths ist einfach unglaublich vielseitig und schön!


Von flachen Lagunen bis hin zum höchsten Punkt der englischen Küste ist alles auf dieser Wegstrecke enthalten und wird uns mit wunderbaren Eindrücken beschenken!


Wie auch schon im ersten Abschnitt werden wir uns in einem alten Cottage in der Mitte der Strecke selbst versorgen und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt entspannt den Aufenthalt genießen!


Die Gärten auf dieser Reise sind wieder mit viel Liebe ausgesucht worden und wir
besuchen wahrhaft herrliche Paradiese und verbringen viel Zeit damit, in ihnen zu schlendern, mit den Besitzern zu plaudern und natürlich viel zu lernen!


Um die körperlichen Herausforderungen zu beschreiben: leicht bis mittelschwer.


Eure Marlies und Sandy
 
Kontakt: Thomson Tours • Alt-Britz 96 • 12359 Berlin • Telefon +49(30) 74 75 84 85 • mail: info<at>thomsontours.de